Termine

Keine Termine

Gallerie

Cross Challenge

Faustball BL Mannschaften starten in die Saison

Am kommenden Wochenende findet in Waldburg wieder die Mühlviertler Crosschallenge statt. Für Lachmuskel-Training sorgt am Samstag Abend Mario Sacher. 
Zuvor wird es aber für unsere Faustballer ernst. Die BL-Männer spielen am Samstag ab 14 Uhr in Münzbach. Wie schon vor einem Jahr lauten die Gegner zum Saisonstart St. Leonhard und Münzbach. Damals gab es eine knappe Niederlage gegen St. Leonhard und einen knappen Sieg gegen die Hausherren. Die letzten Aufeinandertreffen im Frühjahr liefen anders. Einem klaren Sieg gegen St. Leonhard folgte eine klare Niederlage gegen Münzbach. Es wird also wieder spannend!

Die Frauen starten mit den Spielen gegen ATSV Salzburg und ASKÖ Seekirchen in die neue Saison der 2. BL. Auch hier werden enge und spannende Duelle erwartet. Spielbeginn 14 Uhr in Salzburg.

Die Männer der 1. Landesliga (14 Uhr in Arbing) und 2. Landesliga (13 Uhr in Reichenthal) wollen nach den Auftaktsiegen weiter Punkte holen!