Termine

Keine Termine

Gallerie

Cross Challenge

Faustball Damen Aufstiegs-Playoff

Die Damen der Union Waldburg starten am kommenden Wochenende in die Frühjahrsaison.

Die erste Heimrunde findet am Samstag, den 6. Mai 2017 um 16:00 Uhr am Sportplatz in Waldburg statt. Ein spannendes Auftaktspiel gegen das Team des SK VÖEST Linz wird erwartet.

Gleich am nächsten Tag, Sonntag, den 7. Mai 2017 trifft das Damenteam der Union Waldburg auf den vom Herbst bekannten Gegner ÖTB TV Neusiedl. Damals endete das Spiel knapp zugunsten des niederösterreichischen Gegners. Man sieht also einem engen und aufregenden Duell entgegen. Spielbeginn 11:00 Uhr in Waldburg.

Alle Teams kämpfen nun im Aufstiegs-Playoff um den Einzug bzw. Klassenerhalt in der 1. Bundesliga. Es geht um wichtige Punkte. Zahlreiche Fans sind erwünscht und erhofft.

Für das leibliche Wohl wird gesorgt.

Kader: Eva Hießl, Lisa Leitner, Elena Leitner, Verena Höller, Larissa Denk