Termine

Sa, 07.10, 15:00 Uhr
Waldburger Meisterschaften
_______________

Gallerie

Cross Challenge

U18 Burschen Vize-Staatsmeister!

Bei den Österreichischen Meisterschaften der U18 männlich in Wien gingen die Waldburger als Landesmeister als Favorit ins Rennen. Bereits in der Vorrunde zeigte sich, dass uns nur die Freistädter gefährlich werden können - das erste Spiel ging knapp an die Jungs aus Freistadt. Alle anderen Spiel wurden gewonnen und auch im Halbfinale ließ man Froschberg keine Chance. 
Im Finale warteten wie schon bei der Landesmeisterschaft die Jungs aus Freistadt. Ein enges Finale ging dieses mal an die Gegner (9:11, 9:11). 
Die Waldburger freuten sich aber über SILBER genauso und feierten die Medaille wie eine Goldene!
Wir gratulieren zu dieser Leistung unseres Nachwuchses!
Mit Oliver Plotz, Christian Seidl und Fabian Hofstadler waren drei Spieler im Einsatz, die am 15. Juli bei der EM für das U18 Nationalteam spielen. Und auch Michael Pree hat noch Chancen sich in den Österreich Kader zu spielen. Ergänzt wurde das Waldburger Team durch die beiden U16 Spieler Marco Sandner und Mario Mayr sowieso Reichenthal Leihspieler Stefan "Mizi" Mittermüller.