Termine

Keine Termine

Gallerie

Cross Challenge

Perfekter Start für Bundesliga-Teams!

Am vergangenen Wochenende fand die erste Runde der Herbstsaison für unsere Faustballer statt! Während am Samstag die Männer in der 2. Landesliga leer ausgingen und Waldburg 2 mit einer Niederlage und einem Sieg in die Saison starteten, holten die Bundesliga Teams die maximale Punkteausbeute!

Die Frauen trafen in der ersten Runde auf Rohrbach und Münzbach. Im ersten Spiel des Tages konnte ein ungefährdeter 3:0-Sieg eingefahren werden. Auch gegen Münzbach sah es nach einer klaren Angelegenheit aus, unnötige Eigenfehler machten das Spiel aber spannend. Am Ende setzten sich unsere Frauen knapp mit 3:2 durch.

 

Die Männer traten am Sonntag die weite Reise nach Frohnleiten an. Gegen Polizei Wien konnte die gewohnte Leistung nicht abgerufen werden, eine taktische Umstellung brachte den knappen aber verdienten 3:2 Erfolg.
Gegen Frohnleiten war eine kleine Leistungssteigerung zu sehen und das Spiel wurde mit 3:1 gewonnen. 

Weiter geht's am kommenden Samstag mit der Doppelheimrunde der 1.+2. Landesliga in Waldburg ab 13:00 Uhr! Die BL-Männer spielen ab 14:00 Uhr in Münzbach, die Frauen sind erst am Sonntag in St. Martin im Einsatz.