Termine

Keine Termine

Gallerie

Cross Challenge

Derbysieg der Männer! Auch Frauen siegreich!

Vor fast 100 Zuschauern feiern unsere Männer einen 4:1 Sieg im Derby gegen Hirschbach! Nach einem grandiosen Start und einem 11:3 im ersten Satz mussten die Waldburger leider Satz Nummer 2 abgeben. Den ersten Satzverlust im vierten Saisonspiel konnten unsere Männer aber gut wegstecken. Eine kompakte Mannschaftsleistung sicherte Waldburg den nächsten Saisonsieg.
Waldburg - Hirschbach 4:1 

 

Unsere Frauen wollten sich nach zwei Niederlagen noch mit einem Sieg beim heimischen Publikum bedanken. Gegen St. Martin ging man als leichter Favorit ins Spiel. Bedingt durch die ungewohnte U-Aufstellung gab es einige Abstimmungsprobleme in der Mannschaft. Nachdem der erste Satz knapp an die Gäste ging, wurde der zweite Satz klar gewonnen. Der dritte Satz begann denkbar schlecht, schnell lag man 2:9 zurück. Durch eine Systemänderung konnten sich unsere Frauen noch einmal herankämpfen, der Satz ging aber mit 8:11 an St. Martin. Die Umstellung zeigte Wirkung und so wurden die folgenden drei Sätze gewonnen. 
Waldburg - St. Martin 4:2