Termine

Keine Termine

Gallerie

Cross Challenge

Faustball Frauen mit starkem Finish!

Vergangenen Sonntag waren unsere Frauen in Grieskirchen zu Gast. Wie erwartet entwickelte sich rasch ein enges Spiel. In den ersten beiden Sätzen konnten die Waldburgerinnen die entscheidenden Punkte machen und sich jeweils knapp durchsetzen. 

Mit der 2:0 Satzführung im Rücken wurden einige Änderungen in der Waldburger Mannschaft vorgenommen, auch um bei den hohen Temperaturen einigen Spielerinnen eine Pause zu gönnen. 
Die Umstellung brachte das Team aber etwas aus dem Konzept, wodurch der dritte Satz klar abgegeben werden musste. 

Ein Wechsel und eine taktische Maßnahme brachten die Waldburgerinnen aber zurück auf die Siegesstraße. Grieskirchen fand kein Rezept mehr gegen die gut stehende Defensive.
Mit dem verdienten 4:1 Sieg stießen unsere Frauen noch auf den 2. Rang in der Abschlusstabelle vor.