Termine

Keine Termine

Gallerie

Cross Challenge

Zelten

Am 21 Juli fand unser alljährliches Zelten statt.
Es war wieder ein Highlight unserer Veranstaltungen.
Nach dem Aufbau des Zeltlagers wurden Würstchen gegrillt. Danach erforschten die Kinder den Kronbach und entdeckten so manche tolle Dinge. Wir betätigten uns natürlich auch sportlich beim Seilziehen, Sackhüpen, Fussball uvm.
Mit Sandra Füreder und Sabine Keplinger wurde auch noch Waldgeister gebastelt.
Nach Einbruch der Dunkelheit fand unsere übliche Nachtwanderung statt. Zurück am Lagerfeuer erzählte uns Leo Reithmayer noch ein paar Gruselgeschichten und von den Kindern wurden noch Witze erzählt. Gut gelaunt ging es ab in die Zelte.
Am Morgen gab es noch ein gemeinsames Frühstück und wir bauten wieder unsere Zelte ab
 
Besonders bedanken möchten wir uns Karin und Stefan Pree das wir Ihr Grundstück nutzen durften.

Manuel Desl für die Unterstützung mit dem Traktor.

Hier noch der Link zu den Fotos

 
Bis bald bei unserer nächsten Veranstaltung gemeinsam mit den Tennisspielern.
Spass am Tennisplatz am  19.08.2017 ab 15 Uhr
Anmeldung bei Hr. Christian Karrer 0676/81414619 oder
Mario Köck  0676/3245096
Hier zur Erinnerung Links zu den Fotos vom letzten Jahr.
 
https://goo.gl/photos/WvtfHdmAGwL62mGD9 Warten auf das Christkind