Termine

So, 24.12, 13:30 Uhr
Warten auf das Christkind
_______________

Gallerie

Cross Challenge

Tennis

Am 19.08.2017 veranstalteten wir gemeinsam mit der Sektion Tennis einen Schnupperkurs. Rund 25 Kinder waren bei dem Spass dabei. Leider fing es beim Beginn zu Regen an und wir tauschten, den Jüngeren den Tennisplatz kurzerhand mit der Stockhalle nur die größeren Kinden machte es nichts aus. Die Kinder wurden in Gruppen eingeteilt und die Übungsleiter der Sektion Tennis machten einen tollen Job. So vergingen die 2 Stunden wie im Flug. Die Kinder hatten eine Menge Spass. Zum Schluss wurden alle Kinder auf Würstel und Getränke eingeladen.

Danke an die Sektion Tennis um Christian Karrer für die perfekte Organisation 

Hier der Link zu den Fotos.

 https://photos.google.com/share/AF1QipOkk7DT3DQrBjNvma7pVi8jy7lRvIVwXf-h8klSh4JCcCHiACa-5Ey1SPEt8AAKvg?key=ZTQ3TlRIX2ZJZG1PQVZaaUVFQkxzdVd0akxFUUp3

Ich hoffe wir sehen uns bei unserer nächsten Veranstaltung den Waldburger Meisterschaften am 07. Oktober.2017