Termine

Sa, 02.02, 14:00 Uhr
Schiortsmeisterschaft
_______________

Gallerie

Cross Challenge

Rafting in Tschechien

Am 18.08.2018 ging es zum Rafting an die Moldau. Unsere Organisatorin Sabine Keplinger hatte zusätzlich zum Bus und den Booten auch perfektes Wetter bestellt. Wir wurden vom Bus am Ortsplatz abgeholt und nach kurzer Fahrt kamen wir am ersten Ziel Vyssi Brod an. In Vyssi Brod angekommen fassten wir die Paddel, Schwimmwesten und die Boote aus. Dann ging es auch schon los. Die 4er und 6er Booten wurden ins Wasser gelassen. Manche paddelten eifrig und einige ließen sich durch die Strömung treiben.Ungefähr bei der Hälfte des Weges machten wir eine Rast um uns von den verschiedenen Wasserkämpfen zu stärken. Eines ist sicher,bei dieser Fahrt blieb niemand trocken.Gestärkt ging es weiter nach Rozemberk unserer Endstation. Dort wurden wir von unserem Bus abgeholt und es ging weiter nach Lipno. In Lipno standen die nächsten Stunden zur freien Verfügung.  So wurde der Baumkronenweg besucht, geklettert, mit Kickbikes gefahren und natürlich auch die Speedgleitbahn getestet. Zum Ausklang ging es zum Gasthof Dunzinger dort ging es noch rund. Die Kinder tobten am Spielplatz und die neue Kegelbahn durfte auch noch getestet werden. Der Bus brachte uns noch retour nach Waldburg dort stiegen alle glücklich, zufrieden und etwas müde aus.

Hier die Fotos vom Event

https://photos.app.goo.gl/RyrAqFkFYWTYFdft9

Danke an Sabine Keplinger für die tolle Organisation.

Danke auch an die Union Waldburg für die Übernahme der Buskosten

Bis zu unserem nächsten Event am 08.09.2018 der Power Kids Crossduathlon bzw. die Juniorläufe