Termine

Keine Termine

Gallerie

Cross Challenge

Waldtag

Am Samstag den 24.11 trafen wir uns bei typischen Herbstwetter am Sportplatz Waldburg. Unter Anleitung von Andrea Kugler ging es dann ab in den Wimberg. Wir verbrachten den Nachmittag mit verschiedensten Spielen. Der Höhepunkt war der Bau einer Kugelbahn mit Naturmaterialien. Es gab 3 Vorgaben welche man einhalten musste. Die Länge der Bahnen musste mindestens 9m betragen, eine Schanze und einen Tunnel beinhalten. Wir teilten uns in 3 Teams auf und alle zeigten große Kreativität beim Bau der Bahnen.

Zum Abschluß in gab es noch Wissenswertes über den Lebensraum Wald

Hier die Link zu den Fotos zur Veranstaltung:  

 https://photos.app.goo.gl/oi9dDRhCvvHN3jAt9

Ich hoffe wir treffen uns bei unserem nächsten Event

24.12.2018 Warten auf das Christkind