Termine

Keine Termine

Gallerie

Cross Challenge

Final 3 Website

Die Website zum Faustball Final 3 ist jetzt online!

Dort findet ihr alle Infos zum wichtigsten nationalen Faustballevent!

Beim Bundesliga Finale am 30.6. + 1.7. sind die besten Faustballteams Österreichs in Waldburg zu Gast! Welche das sein werden, wird bis spätestens 16. Juni ermittelt.

Besucht auch unsere Facebook-Veranstaltung und Facebook-Seite um immer am Laufenden zu bleiben!

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Kinderfasching / Wassergaudi

Im Januar wurde das Wimbergstüberl von den Waldburger Kindern übernommen. Es wurde Kinderfasching gefeiert. Bei den verschiedensten Spielen ging es hoch her. Mit dem Umzug mit der Musikkapelle Waldburg fand der Kinderfaschin seinen Abschluss.

Im Feburar fiel das geplante Skirennen dem Tauwetter zum Opfer und muss auf 2019 verschoben werden.

Anfang März trafen wir uns im Hallenbad Freistadt um einen schönen Nachmittag im Wasser zu verbringen.  Unter Anleitung von Steffi Desl wurde der Kopfsprung geübt , getaucht, getobt und gelacht.

Fotos zu den beiden Veranstaltungen findet ihr hier.

Bis bald bei unserer nächsten Veranstaltung

50 Jahre Union Waldburg - Wir feiern mit dem Faustball Final 3!

1968 wurde die Union Waldburg unter Obmann Anton Schinagl gegründet! Faustball, Tischtennis und Leichtathletik waren die ersten Sektionen! Im Jahr 2018 feiern wir dieses Jubiläum mit großen Events! 
Neben dem Crossduathlon, der heuer zum 10. mal stattfindet, tragen wir auch das Faustball Final 3 am Feld aus! 
Die besten Mannschaften Österreichs kämpfen sowohl bei den Männern als auch bei den Frauen um den Staatsmeistertitel!

 

Faustball Bundesliga Final 3
30.6 + 1.7. 
Sportzentrum Waldburg

 
Die Chronik der Union Waldburg: http://www.union-waldburg.at/pdf/Chronik.pdf